Anarchistische Gruppe Mannheim



go.stop.act! – Seminar politisches Aktionstheater

go.stop.act! – Seminar politisches Aktionstheater

Sa, 19.06.2010 · 10.00 bis ca. 18.00 Uhr · JUZ in Selbstverwaltung · Käthe-Kollwitz-Straße 2 – 4 · Mannheim

Tagesseminar mit Marc Amann · Teilnahme ist kostenlos!

Nachdem uns der Referent Anfang Mai schon einen Abend mit Geschichten von lustigen, treffenden, bissigen, inspirierenden politischen Aktionsformen beschert hat, folgt nun die praktische Seite. In einem Tagesseminar wird er uns das politische Aktionstheater näher bringen.

Marc Amann ist Herausgeber des Aktionshandbuches "go.stop.act! Die Kunst des kreativen Straßenprotests. Geschichten. Aktionen. Ideen" (Trotzdem-Verlag 2005).

Weitere Infos über Marc Amann
Weitere Infos über Go.Stop.Act!
Weitere Infos über kreativen Straßenprotest







Terminkalender:


ABGESAGT!
Wegen Corona finden keine öffentlichen Veranstaltungen statt.