Anarchistische Gruppe Mannheim



go.stop.act! – Seminar politisches Aktionstheater

go.stop.act! – Seminar politisches Aktionstheater

Sa, 19.06.2010 · 10.00 bis ca. 18.00 Uhr · JUZ in Selbstverwaltung · Käthe-Kollwitz-Straße 2 – 4 · Mannheim

Tagesseminar mit Marc Amann · Teilnahme ist kostenlos!

Nachdem uns der Referent Anfang Mai schon einen Abend mit Geschichten von lustigen, treffenden, bissigen, inspirierenden politischen Aktionsformen beschert hat, folgt nun die praktische Seite. In einem Tagesseminar wird er uns das politische Aktionstheater näher bringen.

Marc Amann ist Herausgeber des Aktionshandbuches "go.stop.act! Die Kunst des kreativen Straßenprotests. Geschichten. Aktionen. Ideen" (Trotzdem-Verlag 2005).

Weitere Infos über Marc Amann
Weitere Infos über Go.Stop.Act!
Weitere Infos über kreativen Straßenprotest







Terminkalender:


16.10.2021
Demonstration: Freiheit für Jan!
Gegen die autoritären Verhältnisse, in Nürnberg und Überall!
14:30 Uhr · Veit-Stoß-Platz · Nürnberg
Weitere Informationen



26. bis 29.05.2022
VI. Anarchistische Buchmesse Mannheim
Weitere Informationen auf der Website der Anarchistischen Buchmesse
Jugendkulturzentrum FORUM sowie JuZ in Selbstverwaltung · Mannheim